Eine Radrunde durch Frankreich, Spanien, Portugal oder Schweden!?

Hallo,
mein Name ist Stefan, ich bin m 37 jahre alt, habe Radreiseerfahrung und suche eine weibliche Begleitung für meine Radreise. Du solltest sportlich, easy going & zwischen 25 & 45 Jahre alt sein und über ein geeignetes Tourenrad + Ausrüstung verfügen.

 

Als Tagesbudget sind meinerseits im Schnitt um die 35 € geplant.

Bei 4 Wochen Fahrzeit macht das circa 1000,-€ für die Reisekasse.

Bestimmt bin ich kein "Sparbrötchen" und reise auch nicht auf diese Art weil es günstig ist.

 

Ich mag es vor dem Zelt zu sitzen und mir etwas zu brutzeln bzw. kochen.

Für ein gescheites Essen im Restaurant bin ich allerdings auch hin und wieder zu haben.

 

Genrell bin ich eher der Genussradler der täglich gerne mal eine zusätzliche Vesperpause / Brotzeit einlegt oder auch mal, - weil es gerade gefällt an einem Ort über Nacht bleibt.

 

Die Reiseroute ist noch offen un kann gemeinsam geplant werden.

Also, bitte über das Kontaktfenster melden!

Ich freue mich sehr über Zuschriften!

 

Stefan